milos2003
Einsteiger
|
Hallo Ein Problem mit der Line - Aufnahme! wen ich auf Line - Aufnahme bei Audiograbber gehe und der Fernseher oder ich ein geräusch mache _ Reagiert Audiograbber dh die Balken reagieren und ich höre den Fernseher über die Pc Boxen !!!! BITTE UM HILFE DA ICH NORMALERWEISE INTERNET RADIO AUFNEHME. Ich habe kein Microfon angeschlossen!! Aber mein Monitor hat Boxen aber die sind auch auf Null geschaltet ICH HABE BEIM PC BOXEN ANGESCHLOSSEN UND WENN ICH KÖPFHÖRER ANSCHLIESSE KOMMT DA DER TON DES FERNSEHER RAUS ! ICH HABE SOUND CHIP AC 97 ON BOARD ALS SOUNDKARTE. NUR WIE KOMMT DER TON VOM FERNSEHER AUF DEM PC ??
|
|
|
|
|
|
|
Cheinzle
Gast
|
Bitte um eine etwas schematischere und übersichtliche Darstellung aller Kabelverbindungen zwischen Lautsprechern, PC, Stereo-Anlage, Fernseher etc.
|
|
|
|
|
|
|
FB
Einsteiger
|
UND BITTE HÖR AUF ZU SCHREIEN; DAS IST JA NICHT AUSZUHALTEN!!!!
|
|
|
|
|
|
|
milos2003
Einsteiger
|
Hi Ich habe nur Lautsprecher - Pc-Kammera und Kopfhörer angeschlossen sonst nichts. Ps: drucker auch mfg Milos
|
|
|
|
|
|
|
|
Henryh
Einsteiger
|
Das Problem hatte ich auch. Deine Kamera hat ein eingebautes Mikrofon. Das musst Du in der Aufnahmesteuerung, wie schon gesagt, ausstellen. Viel Glück Henry
|
|
|
|
|
|
|