Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
11. Dezember 2017, 14:02:17
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Sonstiges
| |-+  Webseite - Feedback (www.audiograbber.de) (Moderator: Stefan)
| | |-+  wollte nur mal danke sagen
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: wollte nur mal danke sagen  (Gelesen 7217 mal)
schuu
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 1



wollte nur mal danke sagen
« am: 16. November 2006, 21:08:22 »

hallo ihr,
habt ihr eigentlich schon gemerkt, wie weit Ihr euch von denen entfernt habt, die nicht über eure ínternet und pc erfahrung verfügen?



ich bin computer laie und schlage mich seit geraumer zeit mit dem problem herum, wie ich hier mal meinen dank dafür absetzen kann, dass es in der heutigen zeit noch leute gibt, die problemlösungen bereitstellen, ohne gleich abzukassieren.

mein dank gilt somit denen, die es mir, mit meinen bescheidenen computerkenntnissen,ermöglichen, dass ganz banale problem zu lösen, gute musik sicher in das nächste zeitalter zu retten.
Gruß
schuu

Gespeichert
coolsweet
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 1



WWW
Re: wollte nur mal danke sagen
« Antworten #1 am: 17. September 2007, 22:50:09 »

Auch ich bedanke mich für das tolle Forum. Ich weiß was das an Arbeit kostet.

LG aus Hamburg
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.016 Sekunden mit 20 Zugriffen.