Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. Oktober 2020, 00:56:06
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Lini-in Aufnahmen
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Lini-in Aufnahmen  (Gelesen 3468 mal)
Tetsu
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 3



Lini-in Aufnahmen
« am: 5. Dezember 2006, 07:51:56 »

Hallo,
seit einiger Zeit kann ich mit Audiograbber keine Radiosendungen direkt als mp3 aufnehmen, sondern ich muss die gesamte Datei später von wave in mp3 komprimieren, das ist lästig wenn wenig Speicherplatz vorhanden ist.
Ich verwende den Lame-Encoder..
Könnt Ihr mir mit einem Tipp helfen?
Tetsu
 
Gespeichert
start78
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 2203



Re: Lini-in Aufnahmen
« Antworten #1 am: 5. Dezember 2006, 08:24:26 »

Screenshot der mp3-Einstellungen bitte!
Gespeichert

Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten
Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
Tetsu
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 3



Re: Lini-in Aufnahmen
« Antworten #2 am: 6. Dezember 2006, 15:55:50 »

Danke, probiere ich heute eine screenshot v. mp3 Fenster.
Klaus
Gespeichert
Tetsu
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 3



Re: Lini-in Aufnahmen
« Antworten #3 am: 6. Dezember 2006, 20:20:16 »

Hi,
von Euch bekam ich die Info doch einen screenshot vom mp3 Register zu machen, in dem Zusammenhang ist mir dann aufgefallen, dass ich die Aufnahmen mit einem externen Encoder durchführte.
Das war wohl nicht optimal.
Mit dem internen En.geht auch die Aufnahme hoffentlich wieder direkt in mp3.
Danke zunächst für die Hilfe.
Prima.
Tetsu
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.02 Sekunden mit 21 Zugriffen.