Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. April 2024, 00:20:26
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  MP3 & Co (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Nützliche MP3 Tools
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Nützliche MP3 Tools  (Gelesen 4590 mal)
Spunky
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 1515



Nützliche MP3 Tools
« am: 29. März 2002, 00:35:47 »

Hat jemand ein Proggi parad, mit dem man MP3's bearbeiten kann. Speziell benötige ich ein Tool, mit dem man nachträglich ein- und ausfaden kann. Zur Not würde es auch eine einfache Schneidefunktion tun.

Außerdem suche ich nach einem Tool, das eine frei wählbare Sequenz eines MP3's loopen kann. Dazu habe ich bisher den MixMeister verwendet. Is aber Shareware und immer wenn ichs brauche ist die Nutzungsfrst (30 Tage) abgelaufen und ich muss den ganzen Rotz neu installieren (nervt auf Dauer). Wem's trotzdem interessiert. Hier der Link.
http://www.mixmeister.com/

Spunky
« Letzte Änderung: 1. Januar 1970, 01:00:00 von 1022968800 » Gespeichert
Benjamin
Mitglied
**
Offline Offline

Beiträge: 93


Ogg Vorbis rulez


WWW
Re: Nützliche MP3 Tools
« Antworten #1 am: 29. März 2002, 07:28:57 »

http://www.rz.uni-frankfurt.de/~pesch/
« Letzte Änderung: 1. Januar 1970, 01:00:00 von 1022968800 » Gespeichert

foobar2000 world domination
http://foobar2000.hydrogenaudio.org/
Spunky
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 1515



Re: Nützliche MP3 Tools
« Antworten #2 am: 31. März 2002, 01:45:50 »

Eine typische Benni-Antwort. Kurz-Knapp-Knackig  Grin

Danke
« Letzte Änderung: 1. Januar 1970, 01:00:00 von 1022968800 » Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.123 Sekunden mit 20 Zugriffen.