Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. März 2024, 11:50:52
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Sonstiges
| |-+  Off Topic- (Moderator: Stefan)
| | |-+  Win XP: Anzeige der Spieldauer von Wav's
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Win XP: Anzeige der Spieldauer von Wav's  (Gelesen 6702 mal)
cumulus
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 47



Win XP: Anzeige der Spieldauer von Wav's
« am: 28. Dezember 2006, 23:42:19 »

Hallo Forum.

wenn ich unter XP im Explorer die Spalte "Dauer" einschalte, sehe ich die Spieldauer von (z.B.) MP3 Files, jedoch nicht von Wav's.
Gibt es eine Möglichkeit auch die Dauer von Wav Files anzuzeigen?

Danke und Gruß

cumulus
Gespeichert
Toast78
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 596


Dicke Eier, Osterfeier!


Re: Win XP: Anzeige der Spieldauer von Wav's
« Antworten #1 am: 29. Dezember 2006, 09:42:25 »

Ich kann dir nicht bei deinem Problem helfen, weil das bei mir auch so ist.
Aber ich musste doch mit Verwunderung feststellen, dass ausnahmsweise auch unter Windows mal was bei VBR-MP3s funktioniert. Die Anzeige der Länge ist nämlich richtig.
Gespeichert

† 10.12.2006
start78
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 2203



Re: Win XP: Anzeige der Spieldauer von Wav's
« Antworten #2 am: 29. Dezember 2006, 12:30:01 »

Audioshell?
Gespeichert

Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten
Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
cumulus
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 47



Re: Win XP: Anzeige der Spieldauer von Wav's
« Antworten #3 am: 29. Dezember 2006, 15:34:04 »

Hi start78,

leider kann Audioshell mit dem "wav" Format, das auch der Audiograbber schreibt, nix anfangen.

Die Spalte "Audio Duration" im Explorer bleibt leer....

Gruß cumulus
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.121 Sekunden mit 20 Zugriffen.