Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
31. Oktober 2020, 14:43:54
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Automaster
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Automaster  (Gelesen 3663 mal)
nfiess
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 5



Automaster
« am: 13. August 2006, 19:53:57 »

 Wink Gibt es eine Möglichkeit eines plugins für automatische Regelung des Signal auf ca 80% oder gibt für den Mixer dafür andere Programme die den Mixer automatisch einstellen und nachregeln ? Smiley
Gespeichert

Alles was ihr von euren Mitmenschen erwartet das tut ihr ihnen auch.
Masche
Erfahrenes Mitglied
***
Offline Offline

Beiträge: 158



Re: Automaster
« Antworten #1 am: 5. September 2006, 14:26:54 »

Vielleicht hilft Dir NirCmd weiter:

http://www.nirsoft.net/utils/nircmd.html
Gespeichert
nfiess
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 5



Re: Automaster
« Antworten #2 am: 15. Januar 2007, 19:54:02 »

Hallo ich kann mit der Seite nichts anfangen wo soll ich genu suchen?
Haben sie da was gefunden ?



Vielleicht hilft Dir NirCmd weiter:

http://www.nirsoft.net/utils/nircmd.html

Gespeichert

Alles was ihr von euren Mitmenschen erwartet das tut ihr ihnen auch.
Masche
Erfahrenes Mitglied
***
Offline Offline

Beiträge: 158



Re: Automaster
« Antworten #3 am: 28. Januar 2007, 21:42:10 »

Selber seit Monaten auf der Suche nach einem Programm, welches die Aufnahmelautstärke beim Starten auf einen festen Wert einstellt, bin ich damals auf NirCmd gestossen.

Dieses phänomenale Programm (bzw. Progrämmchen, da lediglich 26'112 Byte gross!) kann wirklich fast alles (vom Öffnen und Schliessen des CD-Laufwerks über Fenster transparent erscheinen zu lassen bis zum Leeren des Papierkorbes, um nur ein paar wenige Funktionen zu nennen). So hat es auch eine Unmenge von Möglichkeiten, die Lautstärke einzustellen.

Ich hoffte, mit dem Programm die Lösung meiner Probleme gefunden zu haben, obwohl ich es selber aus zeitlichen Gründen noch nicht versucht habe (weshalb ich ja auch "Vielleicht" schrieb  Wink).

Inzwischen habe ich das Programm intensiv getestet. Leider habe ich keine Parameter gefunden, welche einen Einfluss auf die Line-In-Lautstärke gehabt hätten. Wie auch bei anderen Tools, kann nur die Wiedergabelautstärke und nicht die Aufnahmelautstärke eingestellt werden. Eine Anfrage an den Autor des Programmes um Hilfe blieb bis heute unbeantwortet.

Vielleicht hat aber jemand aus diesem Forum noch einen Tipp an Lager.
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.06 Sekunden mit 21 Zugriffen.