Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
27. November 2020, 09:25:04
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  online radio aufnahme ohne ton
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: online radio aufnahme ohne ton  (Gelesen 2352 mal)
wilderkerl
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 1



online radio aufnahme ohne ton
« am: 19. Januar 2007, 18:23:59 »

Hallo,

hab wenig Ahnung, dafür aber auch erst mal nur eine Frage: die Aufnahme von einem online Radio scheint zu funktionieren--hab zumindest den track auf dem rechner--aber leider ohne Ton!
Was kann ich machen?

Grüße

Daniel
Gespeichert
start78
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 2203



Re: online radio aufnahme ohne ton
« Antworten #1 am: 19. Januar 2007, 18:43:43 »

Die LineIn Anleitung lesen und den Mischer richtig einstellen...
Gespeichert

Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten
Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.023 Sekunden mit 21 Zugriffen.