Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
16. April 2024, 11:00:25
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Itunes akzeptiert mp3s nicht!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Itunes akzeptiert mp3s nicht!  (Gelesen 3865 mal)
Horror
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 1



Itunes akzeptiert mp3s nicht!
« am: 2. März 2007, 13:46:47 »

hallo!
ich wollte meine plattensammlung digitalisieren und anschließend auf meinen ipod laden.

nun bin ich allerdings auf ein problem gestoßen:
die line-aufnahme funktioniert super und ich habe den song im zielordner.wenn ich nun allerdings die erstellte datei in das itunes fenster ziehen will bzw. es im itunes durch die option datei hinzufügen versuche passiert garnichts!
es erscheint weder eine fehlermeldung noch ist die datei im itunes.

mit anderen mp3 datein die ich mir zuvor schon mit sharewareprogrammen heruntergeladen habe oder von freunden bekommen habe funktioniert das rüberziehen
bzw. hineinkopieren tadellos.

bin schon ziemlich verzweifelt, habe auch schon das ganze forum nach hilfe durchsucht doch leider nichts gefunden.hoffe jemand kann mir helfen.danke Undecided
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: Itunes akzeptiert mp3s nicht!
« Antworten #1 am: 2. März 2007, 17:13:20 »

Screenshot der MP3-Einstellungen, bitte!
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.149 Sekunden mit 21 Zugriffen.