Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
12. August 2020, 09:56:08
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  beim track-wechsel wiederholt sich kurze sequenz?!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: beim track-wechsel wiederholt sich kurze sequenz?!  (Gelesen 2696 mal)
chupi
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 3



beim track-wechsel wiederholt sich kurze sequenz?!
« am: 5. März 2007, 22:00:00 »

hi, ich bin grad am rippen und plötzlich hab ich ein problem, is mir vorher nich aufgefallen, vielleicht liegt es daran, dass bei dieser platte die stücke ziemlich schnell hintereinander kommen und ich das vorher gar nich bemerkt habe, vielleicht ist das problem auch jetzt erst aufgetreten obwohl ich glaub ich nix verändert hab, jedenfalls sind immer kurze sequenzen doppelt, beim schnitt, also ein ganz kurzes stück von lied 1 ist auch bei lied 2 zu hören und das nervt doch schon ziemlich, an was könnte das denn liegen???


falls man es sich nicht vorstellen kann, hab ich mal ein beispielt hochgeladen, halt auf den wechsel der beiden stücke achten
http://anonym.to/?http://mitglied.lycos.de/sakrekoestlich/Fehlgeburt%20-%2001%20-%20Anarchie.mp3
http://anonym.to/?http://mitglied.lycos.de/sakrekoestlich/Fehlgeburt%20-%2002%20-%20Gummigas.mp3
« Letzte Änderung: 5. März 2007, 22:03:56 von chupi » Gespeichert
chupi
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 3



Re: beim track-wechsel wiederholt sich kurze sequenz?!
« Antworten #1 am: 6. März 2007, 17:05:48 »

weiss wirklich niemand einen rat da?
ich hab wirklich schon gesucht hier aber noch keine lösung gefunden, wenn irgendwelche angaben fehlen dann muss ich wissen welche
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: beim track-wechsel wiederholt sich kurze sequenz?!
« Antworten #2 am: 6. März 2007, 17:55:44 »

Hast Du im Hauptfenster die Option "Faden" aktiviert?

Oder in den Optionen, Registerkarte "Erweitert", Start oder Ende versetzt?

Hast Du das Problem nur mit einem Laufwerk, oder zum Beispiel auch mit dem Brenner?
Gespeichert
chupi
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 3



Re: beim track-wechsel wiederholt sich kurze sequenz?!
« Antworten #3 am: 6. März 2007, 18:11:47 »

hi
faden ist nicht aktiviert, abrupt
start und ende versetzt/vorziehen ist beides auf 0
nix mit laufwerk, geht um Plattenspieler Line-In
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.015 Sekunden mit 20 Zugriffen.