Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. März 2024, 13:52:24
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Sonstiges
| |-+  Webseite - Feedback (www.audiograbber.de) (Moderator: Stefan)
| | |-+  Hinweise für Livestream
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Hinweise für Livestream  (Gelesen 8310 mal)
michele alboretto
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 12



Hinweise für Livestream
« am: 9. März 2007, 21:16:50 »

Hallo,

in den Tips wurde darauf hingewiesen, dass auf der Homepage Hinweise zu finden wären zum o.g. Thema.
Offensichtlich habe ich diese übersehen.
Auch in den PDFs konnte ich nichts zu diesem Thema finden.
Kann mir jemand einen Tip geben?

Danke im Voraus.

Gruß
Michele
Gespeichert

Vielen Dank für Eure Tips!
Michele
start78
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 2203



Re: Hinweise für Livestream
« Antworten #1 am: 10. März 2007, 10:33:52 »

Du meinst den Tipp mit dem Lieblingsradio? Das geht mit der LineIn Funktion. Anleitung liegt als pdf im Audiograbber-Verzeichnis vor.
Gespeichert

Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten
Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.153 Sekunden mit 20 Zugriffen.