Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20. April 2024, 04:13:26
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Sonstiges
| |-+  Off Topic- (Moderator: Stefan)
| | |-+  ID3 Tags
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: ID3 Tags  (Gelesen 10880 mal)
Trax
Gast


E-Mail
ID3 Tags
« am: 13. März 2007, 20:04:08 »

Hi Leuz,

Start78 hat in einem Thread geschrieben, das man sich durch ID3v2 die Songs versauen KANN.

http://forum.audiograbber.de/index.php/topic,1432.0.html

So weit so gut.
Ich würde gern wissen, welche Programme euch bekannt sind, die die Lieder NICHT neu schreiben.

Start78 schrieb ja, das Winamp das Problem behoben haben soll.

Ich nutze Mp3Tag. Wisst ihr ob der Fehler auch bei diesem Programm auftreten kann? Oder schreibt es die Songs neu?


DANKE FÜR DIE ANTWORT
mfg
TraX
Gespeichert
Toast78
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 596


Dicke Eier, Osterfeier!


Re: ID3 Tags
« Antworten #1 am: 13. März 2007, 20:10:49 »

Es wurden keinerlei Informationen gegeben, welche Programme beim Überschreiben eines zu kleinen Paddings Fehler verursachen. Wahrscheinlich weil es nicht allzuviele Leute wissen.

Was hast du bisher probiert, um es selbst rauszufinden?  Smiley
Gespeichert

† 10.12.2006
Galaxissound
Erfahrenes Mitglied
***
Offline Offline

Beiträge: 221



Re: ID3 Tags
« Antworten #2 am: 13. März 2007, 20:16:29 »

Also, ich nutze die ID3v2 schon seit Jahren und ich habe mir noch nicht einen einzigen Song damit "versaut". Meiner Meinung nach wird dies hier völlig überbewertet.
Gespeichert
Trax
Gast


E-Mail
Re: ID3 Tags
« Antworten #3 am: 13. März 2007, 20:17:55 »

Ich arbeite jetzt schon seit einem halben Jahr mit MP3Tag. Habe fast meine ganze Musiksammlung damit bearbeitet. Also bis jetzt sind keine Fehler aufgetreten...

Ich wollte nur mal von euch wissen, ob euch etwas genaueres bekannt ist...
Gespeichert
Tirmellon
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 35



WWW
Re: ID3 Tags
« Antworten #4 am: 17. März 2007, 08:01:35 »

Ich denke auch, dass es sich dabei eher um Fehler in der Anfangszeit von ID3v2 handelt. Mir sind keine Programme bekannt, die wirklich fehlerhaft damit umgehen.

/Tirmellon
Gespeichert

Webtoaster
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 3



Re: ID3 Tags
« Antworten #5 am: 19. Juli 2007, 11:33:01 »

Hallo zusammen

Frage: Wie kann ich massenhaft ID3V1 Tags hinzufügen, ändern, löschen. Gibt es dazu - kennt jemand dazu - ein Tool?

Gruß
Thomas
Gespeichert
start78
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 2203



Re: ID3 Tags
« Antworten #6 am: 19. Juli 2007, 11:41:30 »

mp3tag, foobar2000
Gespeichert

Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten
Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
Webtoaster
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 3



Re: ID3 Tags
« Antworten #7 am: 19. Juli 2007, 11:51:08 »

Vielen Dank!
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.162 Sekunden mit 20 Zugriffen.