Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. Oktober 2020, 00:37:40
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Wo spielt die Musik??
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Wo spielt die Musik??  (Gelesen 2467 mal)
helmusi
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 3



Wo spielt die Musik??
« am: 28. März 2007, 19:16:34 »

Hallo,

ist jetzt vielleicht ne dumme Frage, aber.... also, ich habe es soeben fertiggebracht (endlich) eine Musik-Cassette auf meinen Notebook zu übertragen. Nachdem der Audiograbber die Aufnahme automatisch in mp3 umgewandelt hatte, habe ich auf den Button Freigabe geklickt und nun ist die Musikdatei aus der Liste verschwunden. Aber wohin nur? Ich würde mir gerne das Ergebnis anhören. Kann mir jemand von euch helfen und mir sagen wo ich die Musik wiederfinde?

Vielen Dank schon mal,

helmusi
Gespeichert
Masche
Erfahrenes Mitglied
***
Offline Offline

Beiträge: 158



Re: Wo spielt die Musik??
« Antworten #1 am: 30. März 2007, 20:02:53 »

Der Knopf "Freigabe" löscht lediglich die Einträge in der Liste, gibt also die Liste frei für neue Einträge.

Zu Deiner Frage: Die Dateien sind dort, was unter "Zielordner" in den Optionen eingetragen ist.

Steht übrigens bereits auf der ersten Seite unten der Datei "Erste Schritte", welche mit Audiograbber mitgeliefert wird.
Gespeichert
helmusi
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 3



Re: Wo spielt die Musik??
« Antworten #2 am: 31. März 2007, 16:46:38 »

Hurra, ich hab´s gefunden.
Danke
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.022 Sekunden mit 20 Zugriffen.