Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. Oktober 2020, 23:36:36
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Zeitplan verschwindet
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Zeitplan verschwindet  (Gelesen 2842 mal)
Grabbi
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



Zeitplan verschwindet
« am: 20. April 2007, 09:55:48 »

Hallo Gemeinde,
habe seit kurzem folgendes Problem: Wenn ich im Zeitplan für Line-in-Aufnahmen einen Termin eingebe, verschwindet dieser, sobald ich das Programm verlasse. Ich muss ihn beim erneuten Starten neu eingeben. Bei in der Vergangenheit liegenden Termin ist das ja vielleicht sogar sinnvoll, aber doch nicht bei zukünftigen Terminen, die noch nicht abgearbeitet sind. In der "Hilfe" finde ich dazu keinen Hinweis. Früher blieben die Termin alle erhalten. Falls das von Bedeutung ist: Betriebssystem ist XP mit allen SP.
Gespeichert
Masche
Erfahrenes Mitglied
***
Offline Offline

Beiträge: 158



Re: Zeitplan verschwindet
« Antworten #1 am: 20. April 2007, 10:01:31 »

Was weiter noch von Bedeutung ist, ist die Antwort auf die Frage: startest Du Audiograbber unter Benutzer- oder Administratorenrechten?
Gespeichert
Grabbi
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



Re: Zeitplan verschwindet
« Antworten #2 am: 20. April 2007, 10:09:31 »

Sorry,
manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich hatte schlicht das Häkchen bei "Zeitplan autom. speichern/laden" nicht gesetzt. Roll Eyes Ich ziehe die Frage hiermit zurück.
Gespeichert
Masche
Erfahrenes Mitglied
***
Offline Offline

Beiträge: 158



Re: Zeitplan verschwindet
« Antworten #3 am: 20. April 2007, 10:30:48 »

Das kann's natürlich auch sein! Oft sucht man viel zu weit. Wink

Danke für die Rückmeldung!
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.02 Sekunden mit 20 Zugriffen.