Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. Oktober 2020, 06:55:00
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Einstellungen für Audioaufnahme aus einer Datei
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Einstellungen für Audioaufnahme aus einer Datei  (Gelesen 2295 mal)
kilian
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 1



Einstellungen für Audioaufnahme aus einer Datei
« am: 29. April 2007, 11:00:07 »

Hallo,

meine Frage zielt nicht genau auf Audiograbber ab, euer Forum scheint mir das das kompetenteste zu dem thema zu sein. Ich habe eine *.rm die ich für meinen iPod codieren möchte, sämtliche Programme die aus der *.rm eine avi oder direkt mp4 machen könnten hatten Probleme (ruckeln). Jetzt wollte ich versuchen die Datei während des Playbacks mit fraps aufzunehmen - Probleme habe ich nur bei der Audioaufnahme, da passiert nichts. Welche Einstellungen müssen denn unter XP vorgenommen werden, damit fraps auch den Ton aufnehmen kann?
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.018 Sekunden mit 20 Zugriffen.