Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. Oktober 2020, 00:23:58
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  wo finde ich den windows-mixer?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: wo finde ich den windows-mixer?  (Gelesen 4446 mal)
elanimal
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 1



wo finde ich den windows-mixer?
« am: 1. Mai 2007, 12:03:42 »

die anleitung habe ich gelesen und da ist auch alles klar.

bei den balken in der line-aufnahme ist der wert zu hoch, ca. 0,19.
heisst: die einstellung im windows-mixer ist falsch.

leider finde ich den mixer nirgens...   ist es möglich das ich nur einen lautstärkenregler habe?? Huh

windows xp-schw.markt version
Gespeichert
Masche
Erfahrenes Mitglied
***
Offline Offline

Beiträge: 158



Re: wo finde ich den windows-mixer?
« Antworten #1 am: 1. Mai 2007, 17:24:07 »

Hier habe ich vor kurzem zusammengefasst, wo man den Windows-Mixer finden kann, wenn der Knopf [Mixer] im Audiograbber nicht funktioniert.

Was verstehst Du übrigens mit "bei den balken in der line-aufnahme ist der wert zu hoch, ca. 0,19"? Ohne Ton? Dann ist er tatsächlich zu hoch. Mit Ton darf er aber bis ca. 0,95 sein.
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.049 Sekunden mit 20 Zugriffen.