Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
16. Oktober 2019, 04:08:12
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Plötzlich schlechte Qualität (Hilfe)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Plötzlich schlechte Qualität (Hilfe)  (Gelesen 2785 mal)
backkill
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



Plötzlich schlechte Qualität (Hilfe)
« am: 15. Mai 2007, 09:50:17 »

Hallo

Ich habe immer ganz saubere aufnahmen von Diversen Homepages gemacht.

Seit kurzem wird das Tonsignal nicht mehr direkt abgenommen sonder mein laptop nimmt mit dem Microfon auf was aus den Boxen kommt

Wie kann ich das ändern das daß Signal wieder direkt abgegriffen wird und meine Aufnahmen wieder sauber sind
Gespeichert
Masche
Erfahrenes Mitglied
***
Offline Offline

Beiträge: 158



Re: Plötzlich schlechte Qualität (Hilfe)
« Antworten #1 am: 16. Mai 2007, 07:52:12 »

Schau doch nach in der Aufnahmeregelung, ob dort, aus welchen Gründen auch immer, das Mikrophon aktiviert ist.

Wenn ja, stell' es wieder zurück auf die Einstellung (Stereo Mix?), welche Du vorher hattest, als alles noch i.O. war.
Gespeichert
backkill
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



Re: Plötzlich schlechte Qualität (Hilfe)
« Antworten #2 am: 16. Mai 2007, 09:26:51 »

Da kann ich es von Mikro auf Line in stellen

Wenn ich das tue geht nichts mehr
Der lautstärke pegel schlägt nicht aus ??
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.022 Sekunden mit 20 Zugriffen.