Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. März 2024, 10:29:09
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Line-Aufnahme funktioniert nicht
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Line-Aufnahme funktioniert nicht  (Gelesen 6161 mal)
Wiggins
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 1



Line-Aufnahme funktioniert nicht
« am: 28. Mai 2007, 16:25:45 »

Ich besitze einen Dell Inspiron 6400 mit einer Sigma Tel Audiokarte. Die Line-Aufnahme funktioniert nicht, da die Lautstärke nicht erkannt wird.
Ich habe alles probiert. Auf einem älteren Dell-Laptop funktioniert die Line-Aufnahme. Was Tun?
bin dankbar für jede Hilfe!!  Wiggins
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: Line-Aufnahme funktioniert nicht
« Antworten #1 am: 28. Mai 2007, 20:59:43 »

Betriebssystem? Falls Windows Vista: funktioniert nicht mehr.

Ansonsten bitte Screenshot des Wiedergabe- und Aufnahmemixers, sowie eine Angabe was Du über welchen Anschluss aufnehmen willst.
Gespeichert
Fumiy
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 3



Re: Line-Aufnahme funktioniert nicht
« Antworten #2 am: 9. Juli 2007, 15:02:25 »

moin,
ich hab auch n Rechner von Dell mit Vista, auch mit Sigma Tel Audiokarte und Line-Aufnahme geht bei mir auch nicht. Gibts da keine Möglichkeit?

Vllt hat das ja nix miteinander zu tun, aber ausm Inet-Radio kann ich mittels Ripcast ohne Probleme aufnehmen?!?

Vielen Dank schon mal für jegliche Hilfe Smiley
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: Line-Aufnahme funktioniert nicht
« Antworten #3 am: 9. Juli 2007, 16:44:22 »

Audiograbbers Line-In-Modul ist nicht Vistatauglich.
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.291 Sekunden mit 20 Zugriffen.