Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
21. Oktober 2017, 07:37:30
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Sonstiges
| |-+  Webseite - Feedback (www.audiograbber.de) (Moderator: Stefan)
| | |-+  sandisk 280 zu leise u. Ordnerprobleme
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: sandisk 280 zu leise u. Ordnerprobleme  (Gelesen 6120 mal)
Erichchopin
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 1



sandisk 280 zu leise u. Ordnerprobleme
« am: 15. Juni 2007, 18:54:18 »

Als mp3-Neuling besitze ich jetzt einen sandisk sansa 280 und habe folgende Probleme.
1. Im Computer wird nicht die Ordnerstruktur sichtbar, die das Gerät angezeigt (auch Titelprobleme).
2. Es gelingt mir nicht, Ordner so anzulegen, dass sie im Gerat entsprechend angezeigt u. abgespielt werden können.
3. Die Lautstärke (bei den mitgelieferten Hörern und dem Koss porta pro) ist sehr gering u. ich muss den Lautstärkeregler voll aufdrehen (das bei ausschl. Hören v. klassischer Musik).

Wer kann mir weiterhelfen?

Herzlichen Dank!
Gespeichert
start78
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 2203



Re: sandisk 280 zu leise u. Ordnerprobleme
« Antworten #1 am: 16. Juni 2007, 06:49:22 »

Zitat
Webseite - Feedback (www.audiograbber.de)
Fragen und Anregungen zur Webseite und zum Forum (Keine Anfragen zum Programm!)

-> Völlig falsches Forum!

Stell Deine Frage doch mal dem SanDisk Support oder im entsprechenden Thread auf www.mpex.net
Gespeichert

Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten
Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.031 Sekunden mit 20 Zugriffen.