Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20. April 2024, 17:37:43
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Entrauschungs-Software
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Entrauschungs-Software  (Gelesen 5190 mal)
Erando
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 16


Laie


WWW
Entrauschungs-Software
« am: 22. Juni 2007, 19:46:18 »

Hallo!
Ich nehme nun dank eurer Hilfe erfolgreich von Vinyl auf .wav auf (Konvertiere es natürlich in .mp3)

Aber ab und zu, trotz recht sauberer Platte, rauscht es doch. Ich habe von sog. Entrauschungs-Softwaren gehört! Wie siehts damit aus? Welchen könnt ihr empfehlen? Kostet der was oder gibts ne Testversion?

Danke für jeden Tipp!!

LG Erando
Gespeichert

http://www.ramm-stein.de/

Rammstein Tour 2004/05

//18.12.'04:Berlin,Velodrom
//19.02.'05:Riesa,erdgasarena
//25.06.'05:Berlin,Wuhlheide
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: Entrauschungs-Software
« Antworten #1 am: 22. Juni 2007, 21:25:25 »

Lies mal die PDF-Anleitung, möglicherweise findest Du ja da etwas.
Gespeichert
Erando
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 16


Laie


WWW
Re: Entrauschungs-Software
« Antworten #2 am: 23. Juni 2007, 11:21:33 »

Jaja, das habe ich schon gemacht (das Plug-in installiert und damit die Aufnahme nach Anleitung gestartet)

Allerdings klappt allerdings nicht.....es rauscht noch immer.

Wie kann ich Abhilfe schaffen?

€dit:

Jetzt funzt es einigermaßen, ich brauchte ein Weilchen für die passende Einstellung.

Ist dies eigentlich das beste Programm zu diesem Zwecke?
« Letzte Änderung: 23. Juni 2007, 13:53:26 von Erando » Gespeichert

http://www.ramm-stein.de/

Rammstein Tour 2004/05

//18.12.'04:Berlin,Velodrom
//19.02.'05:Riesa,erdgasarena
//25.06.'05:Berlin,Wuhlheide
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.314 Sekunden mit 21 Zugriffen.