Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
4. Dezember 2020, 14:53:44
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  MP3 & Co (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  kann gespeichere Datei nicht öffnen
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: kann gespeichere Datei nicht öffnen  (Gelesen 4421 mal)
Hammerhack
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 1



kann gespeichere Datei nicht öffnen
« am: 3. Juli 2007, 08:01:36 »

Hallo zusammen bin neu hier und versuche Dateien von meinen Minidisc Player wiederzugeben und zu speichern,
mir gelingt es die Dateien auf die Festplatte zu bringegn allerdings nicht als Wave Datei sondern als Nam. Wer kann mir helfen. Danke im voraus
Gespeichert
start78
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 2203



Re: kann gespeichere Datei nicht öffnen
« Antworten #1 am: 3. Juli 2007, 10:28:33 »

Was sagt die Bedienungsanleitung Deines Minidisc Players?
Gespeichert

Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten
Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
Bob Dylan
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 1



Re: kann gespeichere Datei nicht öffnen
« Antworten #2 am: 15. September 2007, 22:44:31 »

Mir geht es ebenso. Ob ich nun etwas vom Tuner oder dem Plattenspieler über den Verstärker aufnehme wird es als sogenannte NAM-Datei gespeichert und läßt sich weder mit Windows-Media-Player noch mit Nero-Media-Player oder sonst einem Programm öffnen.

Kann es am Verstärker liegen,da dieser schon über 30 Jahre alt ist oder ist die Soundkarte (NVIDIAnForce(TM)Audio beschädigt?

Herzlichen Dank für Tipps
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: kann gespeichere Datei nicht öffnen
« Antworten #3 am: 16. September 2007, 06:32:03 »

Nam-Dateien speichern die Titel von Audiograbber, nicht die Musik. Mannomann.

Lies mal die Anleitung, die automatisch mitinstalliert wurde.
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.089 Sekunden mit 21 Zugriffen.