Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
18. April 2024, 12:12:16
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  MP3 & Co (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  mp3 kopieren mit nero
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: mp3 kopieren mit nero  (Gelesen 4743 mal)
nessi
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 1



mp3 kopieren mit nero
« am: 21. September 2007, 16:34:29 »

Hallo,
vorab - ich bin auf diesem Sektor ein Newcomer, also wenig Ahnung. Ich habe vor, meine HörCDs auf mp3-Format zu bringen, damit ich nicht immer 4-10 Cds mitnehmen muss sondern nur 1 oder 2 mp3 CDs.

Ich habe jetzt Audiograbber runtergeladen und schon einmal eine CD auf mp3-Format gebracht. Probehalber wollte ich diese mit Nero 6 auf einer CD brennen. Aber das geht nicht, Nero blockt und gibt den Hinweis:
Nero - Burning Rom hat ein bekanntes Kompatibilitätsproblem mit dieser Version von Windows. Ein Update, das mit dieser Version von Windows kompatibel ist, erhalten Sie von Ahead Software.
Gespeichert
Toast78
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 596


Dicke Eier, Osterfeier!


Re: mp3 kopieren mit nero
« Antworten #1 am: 21. September 2007, 18:02:07 »

Und was sollen wir nun damit anfangen? Also bei mir ist gerade die Kristallkugel ausgefallen.
Welches Betriebssystem hast du? Und was hat das besagte Update von Ahead gebracht?
Gespeichert

† 10.12.2006
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.307 Sekunden mit 21 Zugriffen.