Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20. Januar 2020, 20:59:04
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Line-Aufnahme
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Line-Aufnahme  (Gelesen 3400 mal)
regbarclay
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



Line-Aufnahme
« am: 25. Juli 2007, 18:58:21 »

Sorry schon mal - meine Frage ist bestimmt ein alter Hut für die meisten hier, aber ich ich hab auch nicht so viel Zeit, also hier die Frage:
Ich hab per AG/Line-Aufnahme Dateien erzeugt, wav-Dateien, um genau zu sein.
Die kann ich aber nicht auf CD-Brennen.
Warum nicht ?
Der Media-Player spielt mir die Dateien ab, aber irgendwas hab ich wohl noch vergessen. Was denn ?

Vielen Dank für jede Hilfe

Reg Barclay
Gespeichert
regbarclay
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



Re: Line-Aufnahme
« Antworten #1 am: 29. Juli 2007, 09:08:29 »

Hab das Problem selbst gelöst.
Und des Rätsels simple Lösung:
Sch... Rohlinge
Mit anderen Rohlingen gings dann auf einmal

Reg Barclay
Gespeichert
rocktech
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 18



Re: Line-Aufnahme
« Antworten #2 am: 5. August 2007, 23:26:17 »

Da schließe ich mich zur Unterstützung mal an. Entweder sch.. Sofware oder sch.. Rohlinge, von Aldi schmeiss ich jeden 2. weg, mal so als bsp.
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.021 Sekunden mit 21 Zugriffen.