Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
16. Oktober 2019, 03:32:52
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Schaltfläche "Mixer" ohne Funktion
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Schaltfläche "Mixer" ohne Funktion  (Gelesen 5757 mal)
sonycom007
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



Schaltfläche "Mixer" ohne Funktion
« am: 11. August 2007, 18:10:18 »

Ein nettes hallo.

Ich möchte gerne Internetradio aufnehmen. Über Menü "Line in" gelange ich zu einem Fenster, in dem rechts im unteren Drittel die Schaltfläche "Mixer" erscheint.

Diese kann ich zwar "betätigen" aber es erfolgt keine Funktion. Ich habe Windows Vista.

Wer weiß warum?

Ich vermute, dass sich hinter der Schaltfläche die Lösung meines Problems verbirgt, das darin besteht, dass ich zwar Radio höre, es aber nicht aufnehmen kann.

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Danke und nette Grüße,

sonycom007
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: Schaltfläche "Mixer" ohne Funktion
« Antworten #1 am: 11. August 2007, 21:33:17 »

Die Line-In - Aufnahme von Audiograbber ist nicht Vistakompatibel und wird es auch nicht mehr werden.
Gespeichert
sonycom007
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



Re: Schaltfläche "Mixer" ohne Funktion
« Antworten #2 am: 12. August 2007, 06:19:21 »

Danke. Dann brauch ich jetzt nicht mehr weiter herrumdoktorn.

Schade. Wieso eigentlich nicht?
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: Schaltfläche "Mixer" ohne Funktion
« Antworten #3 am: 12. August 2007, 09:11:03 »

Die Weiterentwicklung des Programms - nicht bei uns angesiedelt - wurde schon am 9. Februar 2004 eingestellt. Auch wenn es lange Zeit noch was anderes hieß (wir haben's selber lange Zeit geglaubt).

Das sind mittlerweile 3 1/2 Jahre, was in der heutigen Computerwelt eine halbe Ewigkeit ist.

So lange es noch Win XP und Leute mit Schallplatten gibt, wird das Tool wohl nicht aussterben, aber seine Tage sind gezählt.

Christof
Gespeichert
zenzero
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 1



Re: Schaltfläche "Mixer" ohne Funktion
« Antworten #4 am: 5. September 2007, 17:34:58 »

Habe auf meinem Notebook XP installiert und der Mixer läuft auch nicht. Lineaufnahmen gehen gar nicht.
Gespeichert
dautzi
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 1



Re: Schaltfläche "Mixer" ohne Funktion
« Antworten #5 am: 13. Februar 2008, 21:02:43 »

Hallo!

Ich habe das selbe Problem: Schaltfläche Mixer funktioniert nicht; Betriebssystem ist allerdings XP.
Hat jemand eine Idee?
Gespeichert
cumulus
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 47



Re: Schaltfläche "Mixer" ohne Funktion
« Antworten #6 am: 14. Februar 2008, 21:37:06 »

Hi,

in meinen thread bzgl Aufnahme mit iVinyl habe ich auch diese Frage gestellt, aber die kann scheinbar niemand beantworten, schade!

Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.017 Sekunden mit 20 Zugriffen.