Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. März 2024, 12:00:49
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Pegel nur bei 1,5%
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Pegel nur bei 1,5%  (Gelesen 4000 mal)
Hillbilly
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 1



Pegel nur bei 1,5%
« am: 20. August 2007, 11:32:41 »

Hallo!

Ich habe gerade audiograbber installiert. Soweit klappt auch alles. Nur bleibt der Aufnahme-Pegel nur bei 1,5%.
Vorschläge?
Gespeichert
start78
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 2203



Re: Pegel nur bei 1,5%
« Antworten #1 am: 20. August 2007, 15:52:21 »

Line-In Anleitung lesen. (pdf im Startmenüeintrag des Audiograbbers)
Gespeichert

Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten
Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
tttxf
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 3



Re: Pegel nur bei 1,5%
« Antworten #2 am: 5. September 2007, 17:55:47 »

Hi,
ich hab ein ähnliches Problem. Bei mir geht der Pegel nicht über 4%. Mit dem Mixer lässt sich daran nur sehr wenig regeln, die 4% erreiche ich, indem ich stereomix auswähle, bei wave oder line-in ist es noch weniger. Hab auch am PC schon die Aufnahme-Optionen bei allen Möglichkeiten auf 100% gestellt. Es wird nicht besser. Wenn ich so (mit den 4%) aufnehme (von DVD rippen ist mein bescheidenes Ziel), ist der Track sehr unterdrückt und ein schrilles Quietschen liegt drüber.
Bitte helft mir, ich hab keine Ahnung, was ich noch tun soll (die Line-in-Hilfe und die pdf-Anleitung hab ich gelesen)
Danke im Voraus
Maria
« Letzte Änderung: 5. September 2007, 18:38:20 von tttxf » Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.129 Sekunden mit 22 Zugriffen.