Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
18. April 2024, 03:22:23
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Echo bei Line-In Aufnahme
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Echo bei Line-In Aufnahme  (Gelesen 4024 mal)
Lindae
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 4



Echo bei Line-In Aufnahme
« am: 11. September 2007, 17:18:23 »

HIlFE!
Ich habe in letzter Zeit gerne Musikvideos im Internet abspielen lassen und parallel dazu mit Audiograbber Line-In Aufnahme gemacht, sodass ich dann diesen Song als MP3 hatte. Das war praktisch und lief auch lange gut, aber nun ist ein Problem aufgetreten:
Sobald ich ein Musikvideo und Audiograbber Line-In Aufnahme gleichzietig geöffnet habe, kommt nichtz mehr die normale Musik aus meinem Lautsprecher, sondern sie klingt ganz komisch. So mit mehrfachem Echo glaube ich und mit viel Rauschen.
Es klingt wirklich schauderhaft. Das ist bei jeder Website so, deshalb vermute ich, dass es an Audiograbber liegt.
Noch schlimmer: Wenn ich die Website, auf der die Musik ist, schließe, hört dieses Echo nicht auf! Zum GLück hört es aber au, wenn ich Audiograbber geschlossen habe.

Bei meinem Vater (der hat dieses Programm auch) habe ich mal die Line-In Aufnahme versucht und bei ihm ging sie ganz problemlos.

Was ist da los? Ich habe nichts an den Einstellungen geändert oder so und stehe vor einem Rätsel!

Bitte helft mir!
« Letzte Änderung: 11. September 2007, 17:24:33 von Lindae » Gespeichert
JoDi
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 17



Re: Echo bei Line-In Aufnahme
« Antworten #1 am: 11. September 2007, 19:49:40 »

Hast Du vielleicht einen Haken gesetzt bei: "gefiltertes Material in Echtzeit abspielen"?? Da haber ich das auch, sonst nicht.
Gespeichert
Lindae
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 4



Re: Re: Echo bei Line-In Aufnahme
« Antworten #2 am: 13. September 2007, 13:34:32 »

Oh man du bist ein genie!
1000thx jetzt geht es wieder!
DAnke! Smiley Smiley Smiley
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.207 Sekunden mit 21 Zugriffen.