Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20. April 2024, 13:50:50
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  MP3 & Co (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Reihenfolge bei mehreren Hörbuch CDs
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Reihenfolge bei mehreren Hörbuch CDs  (Gelesen 8223 mal)
Klaus.Rudloff
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 1



Reihenfolge bei mehreren Hörbuch CDs
« am: 27. Oktober 2007, 18:41:14 »

Ich möchte ein Hörbuch, das auf mehreren CDs vorliegt, als mp3 auf meinen Trekstor aufnehmen und habe das Problem, dass die Reihenfolge der einzelnen Erzählkapitel nicht eingehalten wird. Ich habe beim grabben probiert, allen Kapiteln eine fortlaufende Nr. von 100 - 230 zu geben - dennoch wird nach Kapitel 100 erst 110, dann 120 etc. abgespielt. Was kann ich tun bzw. gibt es einen "Trick", mit dem ich hier arbeiten kann?
Gespeichert
start78
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 2203



Re: Reihenfolge bei mehreren Hörbuch CDs
« Antworten #1 am: 27. Oktober 2007, 18:59:11 »

Vielleicht hilft das:
Übertragungs-Tools
Gespeichert

Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten
Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.132 Sekunden mit 21 Zugriffen.