Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. März 2024, 11:32:45
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  MP3 & Co (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Sony MP Player und die OMA Dateien. Wie umwandeln?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Sony MP Player und die OMA Dateien. Wie umwandeln?  (Gelesen 12465 mal)
Nickelodeon
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



Sony MP Player und die OMA Dateien. Wie umwandeln?
« am: 29. Oktober 2007, 17:15:52 »

Hallo zusammen,

ich könnt Sony verfluchen. Hab den NW HD3 Mp3 Player, und mach alle Lieder mit Sonic Stage drauf. Leider wandelt das Programm alle Dateien in OMA dateien um. Hat mich bis jetzt nie interessiert. Aber jetzt spinnt der Player immer öfters, und ich kauf mir nun einen iPod. Aber ich will die 20GB Musik auf dem Sony Player nicht verlieren. Bin total verzweifelt, weil da so viel Musik von Bekannten mit drauf ist.
Und laut Sony Support gibt es nur eine Möglichkeit, die Lieder zu retten. Mit einem MP aufnahme Programm. Leider konnte ich da über Goggle nix finden. Und ich bin auch nicht grad super fit am PC. Toll, oder?
Die OMA Dateien lassen sich über nix abspielen. Weder WMP,. Real Player, VLP, Foodbar oder iTunes. Auch mit Nero kann man nix machen. Und über Sonic Stage selber- ha- nicht mal das Programm erkennt seine umgewandelten sachen wieder.
Nun hoffe ich, das mir jemand hier helfen kann. Geht das vielleicht mit dem Audiograbber? Und wenn ja, wie?

Vielen Dank
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2007, 17:19:14 von Nickelodeon » Gespeichert
start78
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 2203



Re: Sony MP Player und die OMA Dateien. Wie umwandeln?
« Antworten #1 am: 29. Oktober 2007, 17:30:04 »

http://forum.dbpoweramp.com/showthread.php?t=7532
Gespeichert

Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten
Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
Nickelodeon
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



Re: Sony MP Player und die OMA Dateien. Wie umwandeln?
« Antworten #2 am: 29. Oktober 2007, 17:34:28 »

Danke für die Antwort. Leider kommen zu meinen mangelnden PC Kenntnisse noch miserable Englisch Kenntnisse hinzu. Und ich versteh von dem Link leider nix.Gibt es evtl. auch einen Tip auf Deutsch?  Wink
Gespeichert
Michello
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 4



Re: Sony MP Player und die OMA Dateien. Wie umwandeln?
« Antworten #3 am: 2. November 2007, 18:59:39 »

Danke für die Antwort. Leider kommen zu meinen mangelnden PC Kenntnisse noch miserable Englisch Kenntnisse hinzu. Und ich versteh von dem Link leider nix.Gibt es evtl. auch einen Tip auf Deutsch?  Wink

Ich kann auch nicht mehr gut Englisch - aber bei Punkt drei steht mit Link was Du runterladen sollst und dass Du auch SonicStage auf dem PC installiert haben musst und wo Du das runterladen kannst.
Mit dem Hi-MD Renderer (den Du siehe Punkt drei Link) auf dem PC heruntergeladen hast kannst du die Dateien Konvertieren, 100 Dateien zur gleichen Zeit.
Gruss Jutta

Habe soeben was gefunden - gehe auf www.zdnet.de und lade das Programm Super bei MP3 runter. Da kannst Du die Dateien wieder umwandeln.
Müsste jedenfalls gehen.
« Letzte Änderung: 9. November 2007, 15:28:38 von Michello » Gespeichert

Keep on boogie - yeah...!!!
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.15 Sekunden mit 21 Zugriffen.