Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. März 2024, 06:24:41
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Audiorecorder und andere machen keine Aufnahmen, warum?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Audiorecorder und andere machen keine Aufnahmen, warum?  (Gelesen 4436 mal)
meiner einer
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 1



Audiorecorder und andere machen keine Aufnahmen, warum?
« am: 4. Januar 2008, 16:17:07 »

Audiorecorder und andere machen keine Aufnahmen, warum?
Hallo, will den Audiorecorder verwenden, doch ich kann keine Aufnahmen machen, hab nun noch andere sachen runter geladen, doch dennoch kommt kein Ton auf der Festplatte an, was kann ich mach? Ich weis nicht ob man in den Optionen noch was abänden muss damit das teil aufnimmt. Mit Skype kann ich Jeten mit dem Mikro, also geht es! Nur aufnahmen gehen eben nicht und ich weis nicht warum? Kann mir einer helfen? 
Hie habe nun gesehen dass ich auch mit dem Graper aufzeichenen kann, doch da kommt auch nichts raus oder ich bin zu deppert zu allem. Hilfe !!! Huh
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: Audiorecorder und andere machen keine Aufnahmen, warum?
« Antworten #1 am: 4. Januar 2008, 17:07:00 »

Wenn Du es mit Audiograbber versuchst, hast Du schon die Anleitung zur Line-In-Aufnahme gelesen?
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.157 Sekunden mit 21 Zugriffen.