Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
21. Oktober 2017, 07:39:52
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Sonstiges
| |-+  Webseite - Feedback (www.audiograbber.de) (Moderator: Stefan)
| | |-+  Ich kann nicht antworten
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Ich kann nicht antworten  (Gelesen 8809 mal)
ro63
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 5



Ich kann nicht antworten
« am: 11. Dezember 2007, 12:15:20 »

Hallo,
ich würde gerne auf eine Antwort in einem eigenen Beitrag reagieren, bekomme aber beim Absenden meiner Antwort immer die Meldung " Fehler beim Schreiben des Beitrages - Ihre Sitzung ist abgelaufen. Bitte senden Sie den Beitrag erneut. "
Dabei bin ich gerade erst zwei Minuten eingelogt.
Wo ist denn hier der Fehler?
Gruß
Roland
Gespeichert
start78
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 2203



Re: Ich kann nicht antworten
« Antworten #1 am: 11. Dezember 2007, 12:42:00 »

Wenn Du einen neuen Beitrag erstellen kannst solltest Du auch auf bestehende Beiträge antworten können. Sitzt Du hinter einer Firewall?
Gespeichert

Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten
Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
ro63
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 5



Ich kann nicht antworten II
« Antworten #2 am: 12. Dezember 2007, 19:26:11 »

Da bin ich wieder mit neuem alten Thema.
Die Firewall ist abgeschaltet und trotzdem kann ich nicht auf Beiträge antworten.
Hat noch jemand eine Idee?
Gruß
Roland
Gespeichert
start78
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 2203



Re: Ich kann nicht antworten
« Antworten #3 am: 12. Dezember 2007, 21:28:16 »

Ich hab das mal für Dich zusammengefügt.

Keine Ahnung was da los sein könnte. Stefan (der Betreiber der Seite) übrigens auch nicht. Ich nehme an, daß Du in anderen Foren keine Probleme hast?

Welchen Browser verwendest Du?
Gespeichert

Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten
Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
ro63
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 5



Ich kann nicht antworten III
« Antworten #4 am: 13. Dezember 2007, 13:45:19 »

Wie gehabt, Antwort als neues Thema.
Auf Deine Frage:
So ist es, in anderen Foren habe ich keine Probleme.
Ich benutze den Internet Explorer 7.0

Gruß
Roland
Gespeichert
start78
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 2203



Re: Ich kann nicht antworten
« Antworten #5 am: 13. Dezember 2007, 15:54:52 »

Nix als Arbeit hat man mit Dir!  Grin

Ein Tipp unter Freunden: Versuch mal Opera. Der hat deutlich mehr drauf als der Internet Explorer und ist auch noch hübsch schnell.

Meinetwegen kannst Du auch Firefox benutzen.

Bei der Browserfrage zieht meiner Meinung nach das Argument "will mein System nicht zumüllen" nicht. Beide oben genannten Alternativen nehmen kaum Platz in anspruch, sind sauber programmiert, in der Regel sicherer als der IE und halten sich besser an die Standards.

Bei Darstellungsproblemen hat man dann immer noch den IE, aber die treten nur auf, wenn es die Webseiten-Designer nicht so genau mit den Standards nehmen...

Ich glaube ich verspreche nicht zu viel wenn ich sage: Sieh Dir den Opera mal ein paar Tage an und Du wirst ihn mögen!
Gespeichert

Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten
Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
Guru
Erfahrenes Mitglied
***
Offline Offline

Beiträge: 209



Re: Ich kann nicht antworten
« Antworten #6 am: 25. März 2008, 21:16:17 »

Ich glaube, es liegt tatsächlich am Internet Explorer. Damit (nicht nur mit Version 7.0) erhalte ich auch diese Meldung. Zum Glück arbeite ich aber im Allgemeinen nur mit Firefox und neuerdings mit Safari. Diese Programme machen keine solchen Probleme.
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.016 Sekunden mit 20 Zugriffen.