Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
14. Dezember 2019, 22:13:13
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Neus Mainbaord: 0,5% Lautstärke, obwohl Mixer OK
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Neus Mainbaord: 0,5% Lautstärke, obwohl Mixer OK  (Gelesen 2898 mal)
Dark_Ruler
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



Neus Mainbaord: 0,5% Lautstärke, obwohl Mixer OK
« am: 20. Januar 2008, 00:11:45 »

Hi! Hab das Mainboard Asus M2N-E. Leider kann man die Funktion der Audiobüchsen nicht umändern,  hatte bisher aber sonst keine Probleme damit. Heute wollte ich eine Line-In Aufnahme machen, die Lautstärke bei der Aufnahme geht allerdings nie über ~1% hinaus und der Sound ist auch dementsprechend schlecht zu hören in der Wiedergabe der MP3. Das Problem ist, dass ALLE Regler auf 100% sind. Weiß jemand was obs am Chip liegt oder wo sonst der Fehler liegen könnte? Gehen tuts ja, nur viel zu leise.
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: Neus Mainbaord: 0,5% Lautstärke, obwohl Mixer OK
« Antworten #1 am: 20. Januar 2008, 08:59:39 »

Hat es früher funktioniert, oder ist das Dein erster Versuch?
Was nimmst Du auf?
Gespeichert
Dark_Ruler
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



Re: Neus Mainbaord: 0,5% Lautstärke, obwohl Mixer OK
« Antworten #2 am: 21. Januar 2008, 15:33:01 »

1. Versuch mit diesem Board
nehme einen Stream aus dem Internet auf. Habs aber auch mal mit ner MP3 in Winamp probiert.
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.081 Sekunden mit 21 Zugriffen.