Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
27. April 2024, 16:50:33
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Bedienung/Allgemein (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  CDPlayer.ini in Audiograbber verschwunden?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: CDPlayer.ini in Audiograbber verschwunden?  (Gelesen 3452 mal)
Andidreas
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 3



CDPlayer.ini in Audiograbber verschwunden?
« am: 20. Januar 2008, 02:37:09 »

Freundlichen guten Morgen 

Nach einer Neuinstallation von Audiograbber sind natürlich hunderte von gespeicherten CD Daten verschwunden - alles Originale meiner etwas größeren CD-Sammlung übrigens.
Und nun muß plötzlich bei jeder CD einzeln "Jetzt in Datenbank speichern" angeklickt werden.
Ist neu, war vorher nicht so. Da speicherte sich jeder benannte Track ganz von allein.
Den anderen Weg über die CDPlayer.ini kann ich aber auch nicht nutzen, weil es die Option in "Allgemeine Einstellungen/Verschiedenes" (nur bei mir?) gar nicht gibt.
Frage also - (Wie) Ist es möglich, die Speicherung aller umbenannten Tracks sich vollständig selbst zu überlassen?
Ist ja nicht soooo´n großer Aufwand, nun per Klick zu speichern, ist aber eben nicht so, wie´s mal war.
Einen schönen Sonntag für alle
Andidreas








Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: CDPlayer.ini in Audiograbber verschwunden?
« Antworten #1 am: 20. Januar 2008, 09:05:16 »

freedb-Einstellungen: Checkbox "Automatisch Speichern" aktivieren.
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.187 Sekunden mit 19 Zugriffen.