Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
18. Oktober 2019, 14:28:48
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Lineaufnahme - kein Lautstärkesignal
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Lineaufnahme - kein Lautstärkesignal  (Gelesen 3504 mal)
dummerle47
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 1



Lineaufnahme - kein Lautstärkesignal
« am: 21. Januar 2008, 22:41:17 »

hallo Leute,
ich bin absolut neu hier, weil bis jetzt ganz einfach alles mit dem Audiograbber wunderbar funzte.
Ich habe Win2k mit dem C-Media wave device on board.
Als Musiker, der ab und zu auf Karaokenummern zurückreifen will, lass ich die Nummern vom WinAmp aus laufen, wo ich die Tonhöhe und die Tempi verändern kann. Die so veränderte Karaoke-Nr. nehme ich mit dem Audiograbber auf.
Bis jetzt hat das wunderbar geklappt. Auf einmal schlägt das Lautstärke-Panel beim Audiograbber nicht mehr aus und eine Aufnahme ist trotz aller Experimente mit dem C-Media wave device (Umstellung auf "Wave", "Line-in", "Stereo-Mix" usw. nicht mehr möglich.
Da ich auf das Zusammenspiel des Winamps mit dem Audiograbber angewiesen bin, wäre ich für eine verständliche Erklärung und Hilfe ausgesprochen dankbar.

Herzliche Grüße
Dummerle47
Gespeichert
start78
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 2203



Re: Lineaufnahme - kein Lautstärkesignal
« Antworten #1 am: 22. Januar 2008, 07:35:16 »

Funktioniert Winamps Diskwriter bei veränderter Tonhöhe/Tempo nicht?
Gespeichert

Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten
Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.024 Sekunden mit 21 Zugriffen.