Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
18. April 2024, 23:24:33
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Musiktracks mit rauschen
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Musiktracks mit rauschen  (Gelesen 6618 mal)
Havoc
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



Musiktracks mit rauschen
« am: 14. Juli 2010, 15:40:44 »

Hallo,

ich habe ein Problem und zwar: Ich versuche die ganze Zeit von der CD Linkin Park Reanimation Lieder zu grabben.

Das klappt auch aber die Tracks haben ein lautes Rauschen im Hintergrund.

Ich habe mir auch schon Audiograbber in 4 Schritten durchgelesen aber es läuft immer auf das selbe hinaus.

Die CD habe ich auch schon untersucht aber Sie hat keine Kratzer.

Das interessante ist ja, wenn ich die CD via iTunes grabbe, dann ist das Rauschen nicht vorhanden aber dafür sind die Tracks auch sehr leise. Obwohl ich die Qualität auch auf hoch gestellt habe.

Anbei ein paar Bilder von meiner Einstellung:





Mein Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium 64-Bit

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, weil ich bin schon am verzweifeln..  Undecided


Gespeichert
start78
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 2203



Re: Musiktracks mit rauschen
« Antworten #1 am: 14. Juli 2010, 20:37:00 »

Gibt es einen bestimmten Grund, warum Du dies Frage im LineIn-Bereich dieses Forums stellst?

Audiograbber wurde seit 2003 nicht mehr weiterentwickelt. Da waren nicht einmal Vista spruchreif. Und 64-bit Windows hatte damals auch keiner. Sprich: Es ist eher ein Glücksspiel, Audiograbber bei Win7x64 zum Laufen zu bringen. Die Screenshots deuten jedoch darauf hin, daß Du alles richtig gemacht hast.

Mein Vorschlag: Verwende EAC. Das wird wenigstens aktuell noch weiterentwickelt und hat das bessere Ausleseverfahren.

Ansonsten: Danke für den ausführlichen Beitrag mit Nennung der Problem-CD und Screenshots. Respekt!

Ich kann nur leider nicht sagen, ob diese CD einen Kopierschutz hat. Das wäre eine mögliche Erklärung...
Gespeichert

Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten
Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
Havoc
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



Re: Musiktracks mit rauschen
« Antworten #2 am: 19. Juli 2010, 06:44:47 »

Dann habe ich mich im Forumbereich geirrt.^^ Sorry. Wink

Dann werde ich EAC benutzen mal schauen ob es damit klappt.

Danke für die Hilfe. Smiley
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.154 Sekunden mit 22 Zugriffen.