Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. März 2024, 12:25:09
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Sonstiges
| |-+  Off Topic- (Moderator: Stefan)
| | |-+  atrac3 in mp3 umwandeln
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: atrac3 in mp3 umwandeln  (Gelesen 8195 mal)
Boeckelmeyer
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 1



atrac3 in mp3 umwandeln
« am: 9. Februar 2008, 03:49:53 »

seit Jahren bin ich im Besitz eines Sony MD Recorder MZ-RH10. Mit sehr viel Zeitaufwand hab ich den größten Teil meiner Singles und LP's auf MD's über meinen Plattenspieler aufgenommen. Da ich von dem MD Verkäufer erfuhr das ich diesen MD Player auch über USB am PC anschließen kann.
Nun wollte ich diese vielen Titel endlich auf meinem Media Player im PC überspielen und stelle fest "geht nicht".
Kann mir jemand sagen wie ich mein Problem lösen kann? Die Sofware SonyMusicStage hier mir nur beim abspielen.
Vieleicht hat ja wer eine Lösung für mich.
Gespeichert
Toast78
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 596


Dicke Eier, Osterfeier!


Re: atrac3 in mp3 umwandeln
« Antworten #1 am: 9. Februar 2008, 08:49:07 »

Mit der Frage wärst du im Minidiscforum direkt besser aufgehoben Wink
Hab mal nach ein paar Bildern von deinem Gerät gegoogelt und habe gesehen, dass es sich dabei um ein HiMD-Gerät handelt.
Wenn ich mich noch recht daran erinnern kann, soll es bei bei SonicStage 4.0 bereits das Novum gegeben haben, dass man die Dateien von MD wieder zurückspielen kann.
Ansonsten gibt es noch den MD-Renderer. Kannst dir ja mal im Downloadthread ansehen: Klick mich
Gespeichert

† 10.12.2006
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.18 Sekunden mit 20 Zugriffen.