Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
16. Oktober 2019, 03:36:43
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Audiograber vs. Windows Vista
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Audiograber vs. Windows Vista  (Gelesen 5972 mal)
himi
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 1



Audiograber vs. Windows Vista
« am: 15. Februar 2008, 14:24:31 »

Folgendes Problem:
Ich habe Wndows Vista.^^
Und nun funzt die Line Aufnahmen nicht , ich kann kein Hääkchen bei der Rauschunterdrückung machen und wennich auf EInstellungen geh krieg ichd ie Antwort ich soll das Rauschunterdrückung Plugin von Algorithmix installieren..Ich hab aber auf der audiograbber seite nur diese lame Mp3 Plugin gefunden.
Zusätzlich passiert ichts wenn ich auf den Button "Mixer" Klicke.
Dementsprechend hör ich bei der Aufnahme nur ein Rauschen oder Garnix!
Help! Help Help!  Huh
Gespeichert
start78
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 2203



Re: Audiograber vs. Windows Vista
« Antworten #1 am: 15. Februar 2008, 20:25:58 »

Ein bisschen mehr Sorgfalt bei Rechtschreibung und Recherche wäre nett gewesen. Der Vorschau-Button erleichtert das Probelesen...

"Algorithmix" und "Audiograbber" ergeben bei Google auf Anhieb verwertbare Treffer. Allerdings kostet das PlugIn etwas!

Zu Problemen unter Vista gibt es im Forum auch genügend Hinweise. Forensuche mit "Mixer" und "Vista" hätte Dir auf Anhieb eine Anleitung mit Bild geliefert. Als kleine Hilfe habe ich den betreffenden Thread in diesem Forum oben angepinnt.

Beide Suchvorgänge funktionieren auch anders herum. Testweise habe ich die Forensuche mit "Algorithmix" und Google mit "Audiograbber Mixer Vista" gefüttert und auch dabei waren die Top-Treffer absolut hilfreich.
« Letzte Änderung: 15. Februar 2008, 20:29:13 von start78 » Gespeichert

Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten
Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.023 Sekunden mit 21 Zugriffen.