Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
16. Oktober 2019, 03:01:13
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  getrennte Internetverbindung durch benutzen von freedb
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: getrennte Internetverbindung durch benutzen von freedb  (Gelesen 2229 mal)
Travelmike
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 1



getrennte Internetverbindung durch benutzen von freedb
« am: 16. März 2008, 22:00:11 »

Moin Und Hallo,

wenn ich eine CD zum grabben einlege, dann auf freedb klicke, zeigt er mir wenn vorhanden die Titel an und beginnt zu grabben. Dann kommt irgendwann der Punkt, dass er mir die Internetverbindung kappt und die einzige Möglichkeit ist (wenn er fertig ist mit grabben) den Rechner neu zu starten, damit wieder eine Internetvernidung vorhanden ist. Das kappen der Internetverbindung passiert nur bei Audiograbber alle anderen Programme laufen normal.
Wäre toll wenn ihr einen Tipp für mich habt.

Gruß Travelmike
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.019 Sekunden mit 20 Zugriffen.