Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
22. Oktober 2019, 07:10:21
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Micro direkt inPC
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Micro direkt inPC  (Gelesen 3069 mal)
Hightlander
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 1



Micro direkt inPC
« am: 24. März 2008, 11:36:13 »

Wenig Erfahrung auf dem Gebiet. Möchte direkt übers Mikrofon eine CD erstellen. Geht das?
Gespeichert
Guru
Erfahrenes Mitglied
***
Offline Offline

Beiträge: 209



Re: Micro direkt inPC
« Antworten #1 am: 24. März 2008, 17:17:07 »

Was heisst
Zitat
direkt übers Mikrofon eine CD erstellen
konkret?
Gespeichert
Masche
Erfahrenes Mitglied
***
Offline Offline

Beiträge: 158



Re: Micro direkt inPC
« Antworten #2 am: 24. März 2008, 19:56:59 »

Er meint wohl, Aufnahmen mit dem Mikrofon direkt auf eine CD zu brennen, ähnlich, wie es z.B. auch Camcorder auf CD-RWs machen.

Interessante Frage. Mir fällt dazu auf die Schnelle keine praktikable Lösung ein. Ich sehe aber auch keine Notwendigkeit, so etwas zu machen. Wenn ich dazu ohnehin einen PC brauche, so kann ich die Aufnahme dort vor dem Brennen auch zwischenlagern.
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.025 Sekunden mit 20 Zugriffen.