Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
16. Oktober 2019, 03:22:23
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Mixer
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Mixer  (Gelesen 3551 mal)
Rapsoelscheich
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 1



Mixer
« am: 26. März 2008, 16:01:36 »

Hallo,
Ich habe mich mid dem Audiograbber angefreundet jedoch kann ich den Mixer Button nicht betätigen oder besser gesagt es passiert nichts, wenn ich drauf drücke. Darum denke ich habe ich auch so eine schlechte Qualität und ein brutales rauchen. Was kann ich da machen???
Ich danke für die Hilfe
Gespeichert
Guru
Erfahrenes Mitglied
***
Offline Offline

Beiträge: 209



Re: Mixer
« Antworten #1 am: 26. März 2008, 17:28:23 »

Hast Du Vista? Wenn ja, so musst Du Dich nicht wundern, wenn der Mixerknopf nicht funktioniert, da er ein Programm aufzurufen versucht, das unter Vista gar nicht mehr existiert.

Wie man dennoch den Mixer von Vista betätigen kann, wiederhole ich hier nicht mehr, da dieses Thema in diesem Forum schon x-mal angesprochen wurde (z.B. erster Beitrag unter "Bedienung/Allgemein").
Gespeichert
Masche
Erfahrenes Mitglied
***
Offline Offline

Beiträge: 158



Re: Mixer
« Antworten #2 am: 26. März 2008, 17:31:57 »

Im Line-Aufnahme-Forum gibt es ein fixiertes Thema Mixer in Vista. Vielleicht hilft Dir dieses weiter.
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.021 Sekunden mit 20 Zugriffen.