Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
18. Oktober 2019, 15:11:26
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Line Aufnahme.
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Line Aufnahme.  (Gelesen 4861 mal)
mankutscher
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 1



Line Aufnahme.
« am: 8. April 2008, 20:18:59 »

Hallo zusammen.
Ich habe den Audiograbber eben erst installiert, und habe schon ein Problem.
Und zwar, wenn ich auf Line-Aufnahme klicke, erscheint sofort ein Fenster mit der Inschrift  "Keine Soundkarte verfügbar".
Ich habe Windows Vista Home Premium, und ich denke mal eine Realtek High Definition Audio Soundkarte.
Leider bin ich nicht so bewandert, würde aber doch gerne mal wissen wieso ich da keine Aufnahme machen kann ?
Vielen Dank schon mal im vorraus.
Gespeichert
start78
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 2203



Re: Line Aufnahme.
« Antworten #1 am: 8. April 2008, 21:23:01 »

Hilft das hier?
Gespeichert

Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten
Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.022 Sekunden mit 21 Zugriffen.