Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. März 2024, 10:27:39
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Sonstiges
| |-+  Off Topic- (Moderator: Stefan)
| | |-+  Fragebogen
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Fragebogen  (Gelesen 8713 mal)
iiiggg
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



Fragebogen
« am: 17. April 2008, 17:50:52 »

Hallo
ich brauche den Fragebogen ausfühlen
link ist ####
Vielen Dank
« Letzte Änderung: 17. April 2008, 18:49:13 von start78 » Gespeichert
start78
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 2203



Re: Fragebogen
« Antworten #1 am: 17. April 2008, 18:50:45 »

Link wurde fürs erste entfernt. Verdacht auf Spam-Account...

Bitte Rückmeldung falls nicht und Angaben zum Zweck des Fragebogens, dann können wir den Link auch belassen.
Gespeichert

Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten
Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
iiiggg
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



Re: Fragebogen
« Antworten #2 am: 19. April 2008, 09:17:15 »

der Fragebogen betrefft feste Telefonleitung
link ist geben wir www.fragebogen.webovka.eu
Vielen Dank
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: Fragebogen
« Antworten #3 am: 19. April 2008, 11:52:39 »

Zitat
ich bin Studentin der Fakultät für Management und Informatik in der slowakischen Universität in Žilina. Im Rahmen meiner Bachelorarbeit, die ich an der Hochschule für Telekommunikation in Leipzig schreibe, untersuche ich die Gestaltung von Endgeräten in künftigen Netzen der Telekommunikation. Der beigefügte Fragebogen soll die Zufriedenheit mit genutzten Endgeräten und Diensten ergründen und Veränderungswünsche aufzeigen.

Das ist zwar ein interessanter Ansatz, aber in Deiner Arbeit wirst Du Dich zwangsläufig auch mit dem Wort "Zielgruppe" befassen müssen.
Und da bist Du hier schlichtweg komplett falsch.

Wie kommst Du genau auf dieses Forum? Mich wundert, daß Du einschlägige Seiten wie etwa Tarifecheck nicht besuchst. Da würdest Du mehr, besseres, qulifiziertes und sogar repräsentatives Feedback bekommen.

Christof
Gespeichert
start78
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 2203



Re: Fragebogen
« Antworten #4 am: 19. April 2008, 12:01:06 »

Wer dem Link folgen will, nur zu! Die Rückmeldung macht das Ganze imho ein bisschen weniger bedenklich.

Trotzdem lassen Nickauswahl, Sprache, die Aufmachung der verlinkten Seite (da hilft auch das rosa "T" nicht) sowie die Tatsache, daß Telefonleitungen nichts mit Audiograbber zu tun haben (wie kommt man darauf, so etwas in einem Audio-Forum zu posten?) so einige Zweifel aufkommen.

Meine Empfehlung: nur mit sicherem Browser, intakter Firewall, gutem Virenscanner und aktuell gepatchtem OS!

Wir übernehmen auf jeden Fall keine Haftung.

Nichts für ungut, iiiggg...
Gespeichert

Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten
Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.132 Sekunden mit 20 Zugriffen.