Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
22. Oktober 2019, 06:51:06
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Line Aufnahme eiert (die Lautstärke schwankt zwischen laut und leise)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Line Aufnahme eiert (die Lautstärke schwankt zwischen laut und leise)  (Gelesen 3949 mal)
marcgeri
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 1



Line Aufnahme eiert (die Lautstärke schwankt zwischen laut und leise)
« am: 18. Mai 2008, 20:40:01 »

Hallo, ich habe folgendes Problem.
Wenn ich ein Song(.mp3) über Line-Aufnahme aufnehme und es anschließen abspiele, dann eiert das Lied einige Sekunden (die Lautstärke schwankt zwischen laut und leise) danach läuft es in gleichbleibender Lautstärke weiter. Dabei ist es egal ob ich es als .mp3 oder wav Datei komprimiere bzw. umwandle.

Ich arbeite schon mehrere Jahre mit Audiograbber, aber diese Problem hatte ich noch nicht. Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen. Vielen Dank schonmal im voraus.
Gespeichert
nerolus
Gast


E-Mail
Re: Line Aufnahme eiert (die Lautstärke schwankt zwischen laut und leise)
« Antworten #1 am: 23. Mai 2008, 18:54:50 »

Ich habe das gleiche Problem, nachdem ich einen anderen Pc aktivierte (etwas neuer) meiner ist aus 2000. Bisher hatte ich gar keine Problem, eben halt bis neulich. Nachdem ich nun 2 Tage expermentiert habe, nutze ich nun den alten PC stand Software von 2006, ohne weiter update. Habe Nero 6 etc. gelöscht. Mit dem alten gehts. Mein Leiersong= Mexican Girl von den Smokies, dann bestimmte Songs von R. Whittaker der alte PC hat den Mainbord-Sound von Creative Sound Blaster. Der Neue Pc hat ebenfalls ein Mainbord-Sound mit AsRock - Treiber, aber ich vermute, das eine fremde Software da die Finger im spielt hat.Der neuere hat Sp3+den neusten update,
+Nero 7. Aber der eigentliche Fehler habe ich nicht gefunden.
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.026 Sekunden mit 20 Zugriffen.