Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
18. Oktober 2019, 14:37:41
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  line aufnahme führt zu Minusanzeige
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: line aufnahme führt zu Minusanzeige  (Gelesen 3149 mal)
miko
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 5



line aufnahme führt zu Minusanzeige
« am: 2. Juni 2008, 21:51:35 »

Bei längerer Line Aufnahme (Wav)
wird aufgenommene Datei mit negativem  Speicherplatz verzeichnet (hat -12345KB) und läßt sich dann auch nicht abspielen
weiß wer was?
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: line aufnahme führt zu Minusanzeige
« Antworten #1 am: 3. Juni 2008, 05:41:28 »

Wo wird negativ "verzeichnet"? Welches Betriebssystem? Welche Formatierung (FAT, FAT32, NTFS, ...)?
Gespeichert
miko
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 5



line Aufnahme führt zu Minusanzeige
« Antworten #2 am: 3. Juni 2008, 13:01:31 »

Muß den thread nochmal eröffnen, weil euer Portal mir immer sagt "Sitzung abgelaufen "und keine Antwort entgegen nimmt!
gut Also
Bei Line Aufnahme wird eben aufgenommenes Wav.File mit negativem Speicherplatz dargestellt.(Bsp: das File hat  - 55234 kb) Dann läßt es sich auch nicht abspielen
Es ist aber noch reichlich freier Speicherplatz vorhanden

habe Win 98se, einen P3 450 , und 256mb ram.
Das wird für Audio Aufnahme doch wohl reichen ?
Außerdem habe ich Fat 32, wenn ich eine ganze Aufnahme mit 4std=2,5GB will geht das nicht>>Minusanzeige.
unterteile ich daher die Aufnahmen (Automatische Aufnahme Funktion) in max 3 std. das sind ca 1,8gb - geht das dann aber trotzdem nicht ,2. Datei wird dann -teilweise (!!) vom Mediaplayer als ungültig gewertet und nur bis ca zur hälfte wiedergegeben.
(win98 verwende ich weiles viel schneller hochfährt)
« Letzte Änderung: 3. Juni 2008, 19:18:57 von miko » Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.022 Sekunden mit 20 Zugriffen.