kann leider auf der Downloadseite die Anleitungen (Pdf-Dateien) nicht aufrufen (Vista). Der Mauszeiger verwandelt sich nicht in die Hand! Was ist da los? Danke!
...bedeutet, daß diese Anleitungen bereits auf Deinem PC sind, wenn Du Audiograbber installiert hast. Im Startmenüeintrag oder ganz sicher im Programmverzeichnis solltest Du fündig werden.
Eine etwas aktuellere Anleitung ist in meiner Signatur verlinkt.
Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
...bedeutet, daß diese Anleitungen bereits auf Deinem PC sind, wenn Du Audiograbber installiert hast. Im Startmenüeintrag oder ganz sicher im Programmverzeichnis solltest Du fündig werden.
Ursprünglich waren es tatsächlich Links, jetzt sehen sie nur noch so aus. Nachdem die Anleitungen in das Programm integriert wurden, wurden die Links entfernt, die dazugehörigen Acrobat-Symbole aber gelassen (warum eigentlich?). Pech für all diejenigen, welche noch eine alte Installation hatten, bei denen die Anleitungen noch nicht integriert waren. So musste ich das Programm nochmals installieren, nur um an die Anleitungen zu kommen.
Ich schlage vor, dass auf der Downloadseite die Symbole entfernt werden. Sie verwirren nur.