Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25. Juli 2024, 02:29:49
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Mixerproblem
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Mixerproblem  (Gelesen 10378 mal)
Puu
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 3



Mixerproblem
« am: 6. Juli 2008, 04:14:03 »

Aloha aus Hawaii.

So, jetzt habe ich viele Beiträge zu Mixer gelesen und trotzdem passiert nichts wenn ich auf selbigen klicke.
Manuell über die Taskleiste kann ich natürlich einstellen, aber- es wäre doch zu schön wenn ich nicht den Umweg gehen muss. Habe xp home und kein Vista. Warum klappt es denn nicht?

Screenshot auf Word  anbei.

Mahalo
Puu

* Mixer Problem.doc (63 KB - runtergeladen 694 Mal.)
« Letzte Änderung: 6. Juli 2008, 04:39:53 von Puu » Gespeichert
Schorsch55
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 1



Re: Mixerproblem
« Antworten #1 am: 14. Juli 2008, 14:21:49 »

Hallo, ich würde auch ganz gern Musik vom Internet Radio aufnehmen, aber es funktioniert nicht, kann den Mixer nicht aufrufen kein Signal es geht mir langsam extrem auf den Geist so gut der Audiograbber auch sein mag. Gibts eine Möglichkeit mit einer Fachkraft vom audiograbber zu Telefonieren?
Gespeichert
Puu
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 3



Re: Mixerproblem
« Antworten #2 am: 20. Juli 2008, 09:03:21 »

Hallo, ich würde auch ganz gern Musik vom Internet Radio aufnehmen, aber es funktioniert nicht, kann den Mixer nicht aufrufen kein Signal es geht mir langsam extrem auf den Geist so gut der Audiograbber auch sein mag. Gibts eine Möglichkeit mit einer Fachkraft vom audiograbber zu Telefonieren?
Gespeichert
Puu
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 3



Re: Mixerproblem
« Antworten #3 am: 20. Juli 2008, 09:06:12 »

Die Lösung zum allen Mixerproblemen heisst für mich  andere Freeware wie: Streamripper oder Phonostar Player.

Aloha
Puu
Gespeichert
Surthr
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



Re: Mixerproblem
« Antworten #4 am: 22. Februar 2009, 17:31:35 »

hab das selbe problem.
bloß seltsamerweise hab ich schonmal dateien aufgenommen, da hat alles wunderbar geklappt.
aber grad wollt ichs wiedermal machen, da kommt kein signal an und der mixer-button funktioniert nich.
Gespeichert

Auch wenn Du nicht paranoid bist - sie verfolgen Dich trotzdem!
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.057 Sekunden mit 20 Zugriffen.