Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00a4c97/ag/SMF2/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
"Ihre Sitzng ist abgelaufen..."
Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23. April 2017, 06:26:00
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Sonstiges
| |-+  Off Topic- (Moderator: Stefan)
| | |-+  "Ihre Sitzng ist abgelaufen..."
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: "Ihre Sitzng ist abgelaufen..."  (Gelesen 20630 mal)
onkelBOB
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 17



"Ihre Sitzng ist abgelaufen..."
« am: 13. Juli 2008, 21:30:56 »

HALLO,

immer wenn ich hier im Forum versuche auf meinen eigenen Beitrag zu antworten, kommt die Meldung:

"Ihre Sitzung ist abgelaufen. Bitte senden Sie Ihren Beitrag erneut."

ich würde gerne zu einem Beitrag ne Rückmeldung abgeben, aber es kommt immer diese meldung...

woran liegts?
Gespeichert
start78
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 2203



Re: "Ihre Sitzng ist abgelaufen..."
« Antworten #1 am: 14. Juli 2008, 05:58:42 »

Jetzt für alle:
Dieser Fehler taucht nach unseren Erfahrungen nur beim Internet Explorer auf.

Opera oder Firefox sind als Browser die bessere Wahl.

Sicherer, schneller, mehr Funktionen (ohne den Benutzer damit zu überfordern) und: keine Probleme mit angeblich abgelaufenen Sitzungen!
« Letzte Änderung: 14. Juli 2008, 06:02:55 von start78 » Gespeichert

Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten
Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: "Ihre Sitzng ist abgelaufen..."
« Antworten #2 am: 14. Juli 2008, 06:06:02 »

Völlig richtig. Unbeschadet dessen wäre es eventuell von Vorteil, wenn eine Forensoftware mit dem IE 7 umgehen kann...

Zum Beispiel gäbe es von SMF schon lange eine Version 1.1.5, wo der Fehler behoben ist...
Gespeichert
Stefan
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 670


AG-Support


WWW
Re: "Ihre Sitzng ist abgelaufen..."
« Antworten #3 am: 14. Juli 2008, 13:43:38 »

Ich werd mir das Update mal anschauen!
Gespeichert

Stefan Vetter
www.audiograbber.de
SMD
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 6


SMD steht für eine Bauteilgruppe in der Elektronik


WWW
Re: "Ihre Sitzng ist abgelaufen..."
« Antworten #4 am: 6. Januar 2009, 04:05:12 »

Hallo,
bei der aktuellen Beta 8 des Internetexplorers funktioniert wieder alles.

Es könnte auch etwas mit der cookielaufzeit zu tun haben.
Gespeichert
start78
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 2203



Re: "Ihre Sitzng ist abgelaufen..."
« Antworten #5 am: 6. Januar 2009, 07:51:08 »

Wenn ich das richtig einschätze liegt es nicht unbedingt alleine am Internet Explorer. Im SMF-Forum habe ich diesbezüglich keine Meldung gefunden. In der Regel trat das Session-Problem in Abhängigkeit vom Webspace-Provider auf.
Gespeichert

Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten
Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
Imothep
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



Re: "Ihre Sitzng ist abgelaufen..."
« Antworten #6 am: 21. März 2011, 11:50:06 »

Internet Explorer hat man doch nur um sich nen anderen Browser runterzuladen :>

Da gönn ich mir doch nen guten Rosewein*auf den schenkel klopft*
Gespeichert
Guru
Erfahrenes Mitglied
***
Offline Offline

Beiträge: 209



Re: "Ihre Sitzng ist abgelaufen..."
« Antworten #7 am: 26. März 2011, 11:07:05 »

Internet Explorer hat man doch nur um sich nen anderen Browser runterzuladen

Warum? Mit IE 9 kann man sich das getrost ersparen.
Gespeichert
MusicFreak
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 1



WWW
Re: "Ihre Sitzng ist abgelaufen..."
« Antworten #8 am: 8. Januar 2012, 13:50:52 »

Ich kann den IE nicht mehr sehen. Nutzt doch einfach den Firefox o.a. - die kosten nichts, sehen wesentlich besser aus, sind sicherere&schneller und zu allen sites kompatible...
Gespeichert
start78
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 2203



Re: "Ihre Sitzng ist abgelaufen..."
« Antworten #9 am: 8. Januar 2012, 21:38:43 »

Immer diese "Hauptsache was anderes als die Masse"-Manie...

Der Internet-Explorer ist in der aktuellen Version ein absolut brauchbarer Browser. Seine dunkelste Zeit hat er längst hinter sich gelassen und ist (was die Grundfunktionen angeht) mit der Konkurrenz gleichauf. Für Facebook und das was >90% der Internetnutzer sonst so machen genügt er allemal.

Was die Vorteile der anderen Browser angeht, spielen die für Lieschen Müller kaum eine Rolle. Und gerade der Firefox ist keinesfalls mehr die Nummer 1 unter den Alternativen.

Ach und was das Aussehen angeht: Unter XP kann ich mir vorstellen, daß der IE in Sachen Optik das Nachsehen hat, IE8 unter Win7 muss sich aber nicht verstecken.

Aber gut, daß wir drüber geredet haben! Schließlich hat sich schon vor drei Jahren herausgestellt, daß der IE hier im Forum keine Probleme mehr macht.

Willkommen im Forum!
Gespeichert

Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten
Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
komtom
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 1



Re: "Ihre Sitzng ist abgelaufen..."
« Antworten #10 am: 20. April 2012, 16:00:56 »

Ja, was haben denn bloß immer alle gegen den Internet Explorer? Der hat sich wirklich wieder gemacht!!!
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.023 Sekunden mit 31 Zugriffen.