Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
16. Oktober 2019, 02:59:11
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Line In Aufnahmeproblem
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Line In Aufnahmeproblem  (Gelesen 3255 mal)
Icediver
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 1



Line In Aufnahmeproblem
« am: 14. Juli 2008, 18:30:24 »

Hallo zusammen!
Ich bräuchte funktionierende Gehirne und da dachte ich als aller erstes an Euch!:-D
ich nutze seit geraumer Zeit Audiograbber als Line In Aufnahme, da ich meine DJ Sets digital festhalten möchte.
Nur hab ich ein Problem festgestellt. Nach dem Set hörte ich meine Aufnahme (System:Laptop Dell XPS 2,10 Ghz Dual Core 2 Duo, 4GB RAM, Vista Ultimate) an und stellte zähneknirschend fest, dass Audiograbber an bestimmten Stellen die Musik übespringt. Es handelt sich lediglich um Bruchteile von Sekunden, jedoch ist das bei der Musikrichtung mit 4/4 - Takt extrem auffallend. Ich nutze ganz normal den Chinch Ausgang meines Mischpultes, der mit dem Line In Eingang des Lappi verbunden ist. Auch in Vista legte ich die Quelle als "LINE IN" fest. Die Soundqualität ist super nur diese Holpler sind nervtötend und inaktzeptabel. Weiß jemand an was das liegen könnte?

Viele Grüße aus der Pfalz

Florian 
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.022 Sekunden mit 20 Zugriffen.