Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
15. Dezember 2018, 12:42:06
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  MP3 & Co (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Tracks einlesen funktioniert nicht !!!!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Tracks einlesen funktioniert nicht !!!!  (Gelesen 5830 mal)
michael19xx
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 3



Tracks einlesen funktioniert nicht !!!!
« am: 3. August 2008, 09:48:30 »

Hallo mal an alle bin neu hier, und hab gleich mal ne frage...
Und zwar wenn ich eine cd einlege wird bei mir immer nur DATEN CD angezeigt, und keine Tracks aufgelistet Betriebssystem Vista
Gespeichert
start78
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 2203



Re: Tracks einlesen funktioniert nicht !!!!
« Antworten #1 am: 3. August 2008, 11:10:34 »

Ist es eine Daten-CD? Zum Beispiel eine CD mit vielen mp3s? Dann könntest Du die Musik mit dem Windows Explorer kopieren.

Ist es eine Musik-CD? Also eine gekaufte Audio-CD? Hat sie einen Kopierschutz? Wenn ja: Sackgasse, wir können Dir leider nicht weiterhelfen.

Hast Du in den Optionen auch das richtige Laufwerk ausgewählt? Sind auf Deinem PC virtuelle Laufwerke installiert?
Gespeichert

Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten
Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
michael19xx
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 3



Re: Tracks einlesen funktioniert nicht !!!!
« Antworten #2 am: 4. August 2008, 07:17:24 »

es ist eine normale audio cd, ich hab auch ältere cds probiert es wird mir aber immer nur daten cd angezeigt, ich hab mit audiograbber schon unzählige cds gegrabben da hatte ich aber xp drauf nur seit ich vista drauf habe funktioniert es einfach net... Angry
Gespeichert
michael19xx
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 3



Re: Tracks einlesen funktioniert nicht !!!!
« Antworten #3 am: 4. August 2008, 07:31:19 »

hab den fehler grad gefunden, er hat mir meinen usb stick mit dem ich ins internet gehe als cd-laufwerk angezeigt deswegen hat er nur daten cd angezeigt mußte nur das laufwerk ändern  Grin
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.015 Sekunden mit 21 Zugriffen.