Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
11. Dezember 2017, 13:59:28
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Sonstiges
| |-+  Webseite - Feedback (www.audiograbber.de) (Moderator: Stefan)
| | |-+  Anleitungen pdf
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Anleitungen pdf  (Gelesen 5413 mal)
wosie
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 17



Anleitungen pdf
« am: 14. September 2008, 09:07:14 »

Hallo,

kann leider auf der Downloadseite die Anleitungen (Pdf-Dateien) nicht aufrufen (Vista). Der Mauszeiger verwandelt sich nicht in die Hand!
Was ist da los? Danke!
Gespeichert
start78
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 2203



Re: Anleitungen pdf
« Antworten #1 am: 14. September 2008, 09:29:09 »

Sieh Dir mal die Beschreibung genau an:
Zitat
[Bereits in Audiograbber enthalten]

...bedeutet, daß diese Anleitungen bereits auf Deinem PC sind, wenn Du Audiograbber installiert hast. Im Startmenüeintrag oder ganz sicher im Programmverzeichnis solltest Du fündig werden.

Eine etwas aktuellere Anleitung ist in meiner Signatur verlinkt.
Gespeichert

Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten
Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
Guru
Erfahrenes Mitglied
***
Offline Offline

Beiträge: 209



Re: Anleitungen pdf
« Antworten #2 am: 18. September 2008, 11:55:37 »

...bedeutet, daß diese Anleitungen bereits auf Deinem PC sind, wenn Du Audiograbber installiert hast. Im Startmenüeintrag oder ganz sicher im Programmverzeichnis solltest Du fündig werden.

Ursprünglich waren es tatsächlich Links, jetzt sehen sie nur noch so aus. Nachdem die Anleitungen in das Programm integriert wurden, wurden die Links entfernt, die dazugehörigen Acrobat-Symbole aber gelassen (warum eigentlich?). Pech für all diejenigen, welche noch eine alte Installation hatten, bei denen die Anleitungen noch nicht integriert waren. So musste ich das Programm nochmals installieren, nur um an die Anleitungen zu kommen.

Ich schlage vor, dass auf der Downloadseite die Symbole entfernt werden. Sie verwirren nur.
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.019 Sekunden mit 20 Zugriffen.