Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
16. Oktober 2019, 04:15:14
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  KANN ÜBER LINE IN NICHT AUFNEHMEN!?!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: KANN ÜBER LINE IN NICHT AUFNEHMEN!?!  (Gelesen 3824 mal)
Azazel7
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 1



KANN ÜBER LINE IN NICHT AUFNEHMEN!?!
« am: 30. September 2008, 15:17:10 »

Hallo Leute und auch liebes Forum!
Habe als TonAusgabeGerät eine kleine Soundmaschine von SONY zum PC (Windows XP,Home Edition.,SP2,GrafikKarte: NVIDIA GeForce FX 5500)) angeschlossen,vom SONY Gerät LineIn weggehend zum PC in den Kopfhörer Eingang(ein normales StereoKabel)!!! Habe nun schon alles mögliche probiert,im Mixer,- wie am Gerät auf LineOut umgesteckt, aba ich bringe einfach keine Aufnahme vom Rekorder zusammen,doch der Ton vom PC zum Rekorder funktioniert problemlos(als Lautsprecher gemeint)!?!Der Rekorder hat einen "optical Digital OUT[CD]" ,einen LineIn und einen LineOut und einen Kopfhörer Ausgang,und der Tower vorne 2 USB,einen Kopfhörer+einen MikrofonAnschluß und hinten auch 4 USB,ein parr andere und noch einen kleinen blauen Anschluß(leider keinen einzigen Chinch Ein/Ausgang)!!!Ich denke,mein Problem wird das mit dem Anschluß sein,denn auch beim Rekorder über Radio und CD kann ich nix aufnehmen!!! VIELLEICHT WEIß JA WER RAT!!! VIELEN DANK IM VORAUSS und verregnete Grüße aus Wien/Österreich!!!
Gruß Tim
cannibal.embryo@hotmail.com
[/b]
« Letzte Änderung: 1. Oktober 2008, 15:49:25 von Azazel7 » Gespeichert
Guru
Erfahrenes Mitglied
***
Offline Offline

Beiträge: 209



Re: KANN ÜBER LINE IN NICHT AUFNEHMEN!?!
« Antworten #1 am: 3. Oktober 2008, 15:51:24 »

Willkommen im Forum!

Zuerst einmal eine Bitte: schrei' uns doch bitte nicht an, wir verstehen Dich auch, wenn Du in Normalschrift schreibst.

Zu Deiner Frage: Verbinde mal den LineOut Ausgang des Rekorders mit dem LineIn-Eingang (blaue Buchse) des PCs und stelle Audiograbber so ein, wie in der LineIn-Anleitung beschrieben. So sollte es gehen.
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.074 Sekunden mit 20 Zugriffen.