Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. März 2024, 15:13:35
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  MP3 & Co (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  MPEG Layer 3 Audio Line - MP3
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: MPEG Layer 3 Audio Line - MP3  (Gelesen 9381 mal)
sulasab
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



MPEG Layer 3 Audio Line - MP3
« am: 25. November 2008, 21:52:00 »

Hallo!
Was ist denn da der Unterschied? Und mit welchen Auswirkungen?
sulasab
Gespeichert
start78
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 2203



Re: MPEG Layer 3 Audio Line - MP3
« Antworten #1 am: 26. November 2008, 07:45:07 »

Was soll "MPEG Layer 3 Audio Line" denn sein? Wo hast Du davon gelesen?
Gespeichert

Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten
Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
sulasab
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



!!! Keine Antwort mgl.!!!! MPEG Layer 3 Audio Line - MP3
« Antworten #2 am: 26. November 2008, 08:30:26 »

Ich beginne jetzt ein neues Thema, weil ich auf die gestellte Frage nicht antworten kann.

Ich habe nirgendwo von diesem Dateiformat gelesen.
Habe , nachdem ich den Audiograbber und das Lameplugin installiert hatte, einen Titel zum Test mit dem Audiograbber in mp3 umgewandelt. Das, also MPEG Layer 3 Audio Line ist dabei herausgekommen.

Außerdem:
Ich kann hier nicht auf eine Frage  in einem bereits laufenden Thema antworten. UND ich benutze nicht den Internet Explorer (wie jemand, der das gleiche Problem hatte, siehe Forum). Ich benutze  T-Online. Habe das mit Opera auch gelesen, aber, Internet Explorer und T-online sind doch die gängigsten Browser!? Was machen denn dann all diejenigen, die hier unterwegs sind und auch antworten können?
Gespeichert
Guru
Erfahrenes Mitglied
***
Offline Offline

Beiträge: 209



Re: !!! Keine Antwort mgl.!!!! MPEG Layer 3 Audio Line - MP3
« Antworten #3 am: 26. November 2008, 11:22:42 »

Wenn start78 schreibt:

Was soll "MPEG Layer 3 Audio Line" denn sein? Wo hast Du davon gelesen?

meint er natürlich, woher Du die Information hast, dass es eine MPEG Layer 3 Audio Line Datei sein soll, die Du erhalten hast. Auf diese Frage solltest Du antworten und nicht einfach die Frage nochmals stellen!

Zum zweiten Punkt: Es wurde hier schon mehrfach darauf hingewiesen, dass es mit dem Internet Explorer und scheinbar jetzt auch mit dem (technisch verwandten) T-Online Browser nicht möglich ist zu antworten. Verwende doch einfach den FireFox.

Das Audiograbber Forum ist das einzige, das ich kenne, das diese Eigenart hat. Das zeigt halt, dass das Audiograbber Forum ein exklusives Forum ist.  Wink
Gespeichert
start78
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 2203



Re: MPEG Layer 3 Audio Line - MP3
« Antworten #4 am: 26. November 2008, 12:14:11 »

Wenn Du das LAME PlugIn installiert hast, kommen auch ganz normale mp3s heraus.

Ich vermute ja mal, daß der Windows Explorer in der Spalte "Dateityp" eben dieses ominöse "MPEG Layer 3 Audio Line Datei" anzeigt. Das sagt nichts über die Dateiendung aus, sondern deutet lediglich darauf hin, mit welchem Programm die Datei geöffnet wird.

Was das leidige Forenproblem angeht: Die Programmierer der Forensoftware schieben das Problem auf den Webspaceprovider. Ich konnte in deren Supportforum keinen Thread finden, bei dem ein anderer Nutzer die gleichen Probleme mit dem Internet Explorer hatte. Meist ging es mit Firefox nicht.

Tatsache ist, daß es sich so oder so empfiehlt, einen alternativen Browser zu verwenden. Ich bevorzuge da zwar Opera, aber wem Firefox besser gefällt, den muss ich nicht zwingen...
Gespeichert

Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten
Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.129 Sekunden mit 22 Zugriffen.